Wir sagen Danke für 2017

und wieder neigt sich eine Motorradsaison dem Ende zu.

2017 war wieder ein tolles Jahr, trotz bescheidenem Wetter im Norden der Republik  habt ihr uns die Treue gehalten und wir können diese Saison zufrieden abschließen. Es sind auch schon die ersten Termine für 2018 online und weitere folgen die nächsten Wochen. 

Das Team Ducati Schleswig Holstein Claus Carstens cc-r wünscht euch allen, euren Familien, Freunden und Bekannten eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Euer Team cc-r

P.S. Wer noch kurzentschlossen in die Sonne möchte: es sind noch Plätze frei für den Transport nach Spanien. Man muß ja nicht unbedingt 4 Tage Rennstrecke fahren. Einfach dem Winter für ein paar Tage entfliehen und die ersten Touren der Saison in Südspanien fahren........... Mehr Info 04836-1550

back